Über mich

mein Name ist Gabriele Nara Glänzel. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter und inzwischen ein kleines Engelkind.

Mein Weg mit der Kryonschule begann im März 2007. Mit großer Freude bin ich aktuelle Naza'Nahim Pionierin und auch beim aktuellen SOL'A'VANA Schritt dabei. Auch gehe ich die Zyklen der Sa'Maa'Tah Schritte.

Nara ist mein kosmischer Ursprungsname und bedeutet "die Erdbeauftragte". Meine kosmischen Eltern sind Sonnengott und Lady Amethyst. Meine Ursprungsherkunft ist die Sternensaat.
Mein Lebenssatz, der mich in all meinen Inkarnationen begleitet hat lautet:
"Allumfassende Energiemuster der Gnade trägst du in dir, wirke damit für die Menschen tragend, heilend, liebend.
Ich wurde auf einem grünen Heilstrahl geboren, bin also neben der Trainerin auch eine Heilerin und meine persönliche Zahl 5 bedeutet, Energien bündeln. Die Gnadenenergie ist immer heilend und segnungsreich.
So wirke ich in meiner Arbeit.

Ich bin erwacht und gehöre zur Familie des golden blauen Lichts.
Fühle und spüre es, wir alle sind hohe Lichtwesen im menschlichen Körper. Wir alle sind göttliche Menschen. Wir hatten dies nur vergessen.

Im Juli 2010 habe ich die Kryonschule Großbettlingen in einem eigenen Raum bei mir zu Hause eröffnet.
Mit großer Freude biete ich die 48 Schritte, wunderschöne Meditationen, Einweihungen, Energieübertragungen, Lebensberatung und vieles mehr an.

Mein Wunsch ist es mit der Kryonschule der Neuen Zeit viele Menschen in ein höheres Bewusstsein und zum Erwachen zu führen, auch dich.....

Ich freue mich sehr auf dich und dein Licht.
Deine Gabriele Nara 

Meine Kryonschule Qualifikationen

Lichtarbeiter, Bioenergie-Therapeut, Meister der Bioenergie, Erdheiler, Heiler der Syronfrequenz, Raftan-Trainer, Trainer der Kryonschule, Magier der Neuen Zeit, Intuitionstrainer, Heiler der Neuen Zeit, Botschafter der Ursprungsfrequenzen, Hiam'Anastra-Meister der Aspekte, Tarass-Heiler, Shija'A'Shoon-Wegbereiter für die Kinder der Neuen Zeit, SHEN'A'MAA weiße Priesterschaft, SHANT'THIE'MAA persönliche Engelsgruppe, EL'DONAA-Verkünder der Seelenweisheiten, TORA'AN'TARIA neues Chakrensystem. 

Qualifikationen für meine Heil- und Energiearbeit

(Zertifikate vorhanden)

Anja Sina Scheer:
Lichtkörperarbeit, Lichtkörperberatung mit Integration der Ursprungsenergie und Aspekte-Arbeit,
Timeline = Reise in frühere Inkarnationen.

Heiko El'Shara Wenig:
Erd-und Raumheiler, Aurameister 2. Grades, Energie der Sprache, 3 Tage der Heilung.

Heiko El'Shara Wenig und Dagmar Pauer:
Körperorientierte Energiearbeit